* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






~blub~

Ich mag irgendwie grade gar nicht bloggen, trotzdem schreibe ich etwas....

Na ja, so ganz ohne Details von mir komme ich nicht aus....

Ok, was will ich schreiben....ich bin zur Zeit irgendwie voll im Umbruch und habe vor zurück in meine alte Heimat zu gehen.

Das sind mal eben 550 km Umziehen. Bedeutet aber nicht nur den sicheren Job aufzugeben und weg zu gehen....sondern auch bestehende Freunde zu verlassen...

Warum tu ich mir das alles an?

Ich bin in meinen jetzigen Job gar nicht mehr glücklich. Habe letztes Jahr im August meine Ehe beendet (eher das wir beide, meine Ex und ich das zusammen beendet haben). Dann hat meine kurze Beziehung, 45 Tage, nicht funktioniert. Vielleicht war das auch nur die "flucht nach Vorne" um das mit meiner Ex zu verarbeiten.

Im Januar ist dann meine Mutter verstorben....wir hatten kein gutes verhältnis.....sie war seid ich denken kann Alkoholikerin.

Na ja, und seid ein paar Wochen bin ich so fertig, dass ich nicht mehr kann...ich will nur ein neues leben Anfangen.

Irgendwie auch wegen meiner Exfrau...alles erinnert mich an sie....

1.5.11 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung