* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Nummero Eins....

Vielleicht ist das auch die Zwei, ich hab das mal ausprobiert mit dem Bloggen per Mail....

Nun ja, es steht noch nicht so viel drin von mir, und das wird sich auch nicht ändern....

Wenn ich schon mal hier schreiben kann, dann will ich auch gleich mal Werbung machen für Radio Paradiso....einfach mal googlen und dann den Sender finden.

Ich höre gerne Online Radio, so ist man nicht auf die "schrecklichen" Sender angewiesen, die über UKW zu empfangen sind....

Versuchts doch auch mal...

1.5.11 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung